Kontakt


Es freut uns sehr, denn Du hast den Weg in die SADL Weinsberg gefunden!

Mit ein paar wenigen Klicks ist es möglich, dass Du deine persönliche Einladung zu einem ersten Training zugesendet bekommst. Hier kannst Du ausprobieren, was Dir am Besten bei uns gefällt.

Legen wir los! Was brauchst Du:

Eine gute Fitness ist sicherlich von Vorteil, aber keinesfalls Voraussetzung, um eine Kampfkunst zu erlernen. Daher kannst Du in Ruhe Deine Sportsachen packen und einfach kommen. Der Rest passiert von ganz allein im Laufe der Trainingsstunden.

Bis bald im Training,

Dein Team aus der Sportakademie Dr. Lee Weinsberg.







    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats einfach gemacht."
    Bei diesem Spruch muss ich an meinen Shifu und Freund Markus denken...Markus motiviert, fordert heraus und geht individuell auf jeden seiner Schüler/innen ein, jeder macht in seinem Rahmen mit.
    Und wenn man wie ich mit über 40 noch mit Kung Fu anfängt und nicht gerade zu den Sportskanonen zählt, dann hängt dies massgeblich vom Trainer ab ?, wenn ich kurz vor dem aufgeben bin ist Markus da und bestärkt einen immer wieder aufs neueste....

    - Simi Salinger